Freitag, 7. März 2014

Glitter here, Holo there

Dieses kleine Schmuckstück darf man wirklich niemandem vorenthalten




Es war mir leider unmöglich, diesen tollen Nagellack farbecht zu fotografieren. Hab mich dann aber für diese Fotos entschieden, weil der Holo-Effekt hier so toll raus kommt. 

(In natura sieht er nur so aus, wenn ihr ihn ins (Sonnen-)Licht haltet. )

Bei dem Lack handelt es sich übrigens um den C03 Holo In One aus der Luxury Lacquers Holomania Limited Edition von Catrice. 
Gekostet hat er 3,49€ (Die Limited Edition Lacke werden auch immer teurer -.- aber da hier Holo drauf steht und auch wirklich drin ist, ist der Preis wohl zu verkraften ;).

Auftragen ließ er sich super, schon nach einer Schicht deckt er wirklich gut.

Da ich in dieser Beziehung eine Perfektionistin bin, seht ihr oben 2 Schichten Holo In One.
 

Als Unterlack habe ich den neuen 4 in 1 Complete Care Multilack ausprobiert.






Bis jetzt kann ich noch nichts zu der härtenden Funktion sagen, aber dass er als Überlack mega glänzt, kann ich nur bestätigen :) 

Als Topcoat habe ich den den Schnelltrockner von Lacura Beauty verwendet (für 1,95€ bei Aldi Süd zu bekommen). Hab ihn damals als Alternative zum BTGN High Gloss Top Sealer von Essence für mich entdeckt, da Essence meinen geliebten Schnelltrockner ja leider aus dem Programm genommen hat.


Nach zwei Tagen konnte man minimal das Nagelweiss erahnen, da ich aber eh ca. alle zwei Tage meine Nägel neu lackiere, ist mir das eh schnuppe^^

Heute mittag bin ich dann direkt los, um mir auch noch den C04 Plum Me Up Scotty zu sichern, da die DM-Filialen ja schon etwas abgegrast sind hier bei uns^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen