Mittwoch, 23. April 2014

Osterpinselei auf den Nägelchen

Rechtzeitig zu Ostern habe ich mich mal wieder auf meinen Nägeln ausgetobt.
Ich wollte unbedingt den Spehora Formula X Top Coat den mir die liebe Nadine aus New York mitgebracht hat "ausprobieren", konnte mich aber irgendwie nicht entscheiden in welcher Kombination. Also hab ich ihn einfach mal mit mehreren nach Frühling schreienden Pastellfarben auf meine Nägel gebracht.



Hier sind die Farben die ich für die Maniküre benutzt habe:


Wieso haben die Manhattan- und Kiko-Lacke eigentlich nie Namen??? 

Ahhh Kiko-Lacke haben also doch Namen, man muss sie nur googlen xD
Also bei dem 329 handelt es sich um Pale Grey, den Rest erkennt man ja auf den Bildern ganz gut denke ich.

Warum das jetzt zu Ostern passen soll, kann ich euch auch nicht genau sagen ^^
(Vielleicht weil der Top Coat in Verbindung mit dem hellgrauen Kikolack etwas von Wachtelei hat? ;)
 Mir jedenfalls gefällt es sehr gut und ich liiiiiiiiiiiiiebe diesen Top Coat O.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen